22.05.2022 – Hereinspaziert – Neue Fotoausstellung wurde eröffnet

Sonntag, 22. Mai 2022 von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Nachdem ein letztes Mal zu den Tagen der offenen Ateliers am 07. und 08.05. 22 die Werke von Jordis Hammer besichtigt werden konnten, verließen diese eine Woche auch unsere Ausstellungsfläche. Doch was nun? Schon öfter haben wir in den sozialen Medien und der regionalen Presse gelesen, dass unsere ehemalige Biologielehrerin Dr. Margit Semmler-Grade wunderschöne heimatverbindende Aufnahmen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Daher lag es für uns nahe, dass wir bei der nächsten Ausstellung den Fokus auf fotografischen Künsten richten und somit am 22.05.2022 gemeinsam mit Dr. Margit Semmler-Grade unsere erste Fotoausstellung feierlich eröffneten.

Millimetergenaues Aufhängen 3 Tage vor Ausstellungseröffnung.

Unter dem Titel “Heimatliebe” hat Dr. Margit Semmler-Grade ausgewählte Fotos zusammengestellt, welche ihre Leidenschaft und Naturverbundenheit mit ihrer Heimat darstellen. Sie sagt selbst, dass sie alles, was ihr im schönen Havelland unter die Linse kommt fotografiert und eine Gabe dafür hat, Details in der Natur des schönen Havellandes zu entdecken und mit der Kamera festzuhalten. Mit unserem neuen Galerie Aufhängesystem wirken die bemerkenswerten Schnappschüsse zudem sehr professionell.

Präsentation der Fotografien im Coworking Bereich der Waldstatt.

Von 15 – 17 Uhr führte die Hobbyfotografin durch ihre Bilder, gab Tipps & Tricks zum Fotografieren und zwischendurch versorgte unser Waldstatt – Team die Besucher mit frischem Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und einem gemütlichen Plätzchen im Grünen.

Wir blicken mit Begeisterung auf die Ausstellungseröffnung zurück und sind aufgrund unserer Firma Webprojekte täglich vor Ort (Hauptstraße 45, Großwudicke), um interessierten Besuchern die Tür zu öffnen. Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Dann ruft einfach kurz durch: 0163 9092551 und spaziert herein.

Flyer außen

Flyer Innen

Mitglieder Registrierung

Werde Teil des Waldstatt-Netzwerks!


Fähigkeiten / Expertise kurz aufgezählt
Datenschutzerklärung zeigen

[ea_bootstrap scroll_off=”true”]