Unser Netzwerk

Beziehungen die gut tun und uns nachhaltig zusammenbringen.

Begegnung und Austausch  – regional und überregional

HavelSpace_logo_optimiert

Havel Space

Der Havel Space ist ein Co-Working Space in zentraler Lage der Stadt Brandenburg. Wir tauschen uns regelmäßig mit den Betreibern des Spaces aus und nehmen an Veranstaltungen teil um unser Netzwerk zu erweitern.
HFH_logo_optimiert

Humanistischer Freidenkerbund Havelland e.V.

Gemeinsam mit dem HFH haben wir unsere Eröffnungswoche geplant und umgesetzt. Wir sind persönlich Mitglied im HFH und unterstützen mit der Waldstatt die regionale Präsenz des Vereins im Westhavelland.
CWL_logo_optimiert

CoWorkLand e.G.

Wir sind Mitglied bei CoWorkLand. Die gemeinwohlorientierte Genossenschaft CoWorkLand wurde im Februar 2019 gegründet. Sie unterstützt die Neugründung von Spaces durch Analysen und Beratung, den laufenden Betrieb durch zentrales Marketing, eine Buchungs- und Abrechnungsplattform sowie durch Vernetzung und politische Lobbyarbeit.
Tagen-in-BRB_optimiert

Tagen in Brandenburg

Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
Gemeinde-Logo_optimiert

Gemeinde Milower Land

HM_logo_schwarz-weiß-01 Kopie_optimiert

Havel Manufaktur

Individuelle Holzbearbeitung in hochwertiger Handarbeit. Unser Partner für alle Holzarbeiten.
enterprise_optimiert

Social Impact gGmbH

Während der Gründung der Waldstatt wurden wir von der Gründungswerkstatt ENTERPRISE aus Potsdam unterstützt.
PfD_Logo_optimiert

Partnerschaft für Demokratie - Westhavelland & Nauen

Mit der Partnerschaft für Demokratie konnten wir bereits einige Veranstaltungen in der Waldstatt initiieren. Von der Eröffnungswoche bis zum Familienflohmarkt - über die Unterstützung für diese Veranstaltungen haben wir uns sehr gefreut. Weitere werden sicher in den nächsten Monaten folgen.
MAZ_Logo_optimiert

Märkische Allgemeine Zeitung

Regelmäßig berichtet die MAZ in ihrem "Westhavelländer" über uns.
svg-Logo_optimiert

Sportverein Großwudicke e.V.

Gemeinsam mit dem SVG haben wir unseren ersten Familienflohmarkt geplant und umgesetzt. Wir sind persönlich Mitglieder beim SVG (Fitness & Volleyball) und unterstützen mit der Waldstatt die regionale Präsenz des Vereins im Westhavelland.