Zukunftsvision

Die Waldstatt 2.0

Mit unserem Engagement und weiteren Mitstreitern, die sich aktiv einbringen wollen, wünschen wir uns einen Ort, an welchem digitale Möglichkeiten auf kreative Ideen treffen. Wir richten uns an Zukunftsmacher, denen es wie uns darum geht, die Vorteile und Potentiale aus dem Coworking Ansatz zu verknüpfen. Es ist unsere Vision, einen offenen Ort zu schaffen, der die Region durch innovative Angebote belebt. Hierbei gibt es mehrere Ansätze, welche wir bereits jetzt und zukünftig gemeinsam mit euch verfolgen.
01.

Digitale Daseinsvorsorge

Die Menschen in der Region aktiv vernetzen und einen zentralen Anlaufpunkt in der ländlichen Infrastruktur schaffen.

02.

Regionale Wertschöpfunng

Flexibel genutzte Strukturen für gemeinschaftliche Dorfprojekte etablieren, um als Kreativort das Landleben zu bereichern.

03.

Nachhaltige Lebensqualität

Einen ressourcen- und umweltschonenden Arbeitsort für digitale und zukünftige Arbeitsformen bereitstellen.

Unsere Community -
Werde ein Teil von uns

Es spielt keine Rolle, in welchem Geschäft du tätig bist oder welche Größe deine Firma hat. Werde Teil einer leidenschaftlichen Community, die zusammenwächst und dich motiviert, mehr zu tun.
Bei uns kannst du dich initiativ einbringen, musst es aber nicht. Du entscheidest selbst, wann und wie du deinen Coworking Platz bei uns nutzt.
people, group, friends-2569234.jpg