Gut Holz – Neuer Waldstattkegelmeister!

(Event beendet)

Der Termin "Gut Holz - Neuer Waldstattkegelmeister!" war am
12. Januar 2024

Rückblick

Bereits zum dritten Mal begrüßten wir das neue Jahr mit unserer traditionellen Kegelolympiade. Es war sowohl für die sportlich ambitionierten Kegler als auch für die Neulinge unter uns ein gelungener Erfolg. In bester Laune lieferten wir beste Ergebnisse und schafften es auch, mit 16 Personen (davon 3 Kinder) 7 Runden durchzuziehen.

Natürlich ist auch dieses Jahr niemand leer ausgegangen und es gab für jeden kleine Preise, vom Memory und Schlüsselanhänger, über Genussmittel bis hin zum Bartöl und Modeschmuck.

Die Platzierung der besten Drei ist öffentlich in der Waldstatt einzusehen. Ps: Die goldene Medaille ist in der Familie geblieben.

Danke liebe Waldstatt Community für dieses tolle Event und euren leidenschaftlichen Sportsgeist! Kommt alle gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns 2025 wieder;)