Hereinspaziert zum Adventsbasteln

(Event beendet)

Der Termin "Hereinspaziert zum Adventsbasteln" war am
13. November 2022

Rückblick

Wir haben eingeladen zum gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag. Besonders Kinder und ihre Eltern fühlten sich durch die Ankündigungen an den schwarzen Brettern, Terminübersichten der Gemeinden sowie Beiträgen in der MAZ angesprochen und sorgten für eine gut ausgebuchte Veranstaltung. Mehr als 50 Bastelinteressierte meldeten sich im Vorfeld an und weit mehr als 50 waren schließlich vor Ort. Toll, wie die Idee angenommen und durch zusätzlich selbst mitgebrachte Materialien unterstützt wurde.

Ob Windlichter, Fröbelsterne, dekorative Gestecke, Kerzen, Anhänger, Fensterbilder, Karten, Baumkugeln, Weihnachtsgeschenke…den Ideen waren keine Grenzen gesetzt. Unter hilfsbereiter Anleitung durch Moni und Petra ist es allen gelungen mit unterschiedlichsten Natur-, Papier- und Kunststoffmaterialien wunderschöne Bastelarbeiten zu gestalten. Ein großer Dank an dieser Stelle an Moni und Petra für die großartige Vorbereitung und mitgebrachten Werkzeuge.

Eindrücke vom Event