Neuer Coworker – Fabian Kunzke

Ein neues Gesicht in der Waldstatt. Wir freuen uns sehr, Fabian als neuen Coworker bei uns willkommen zu heißen und finden es super, wie schnell er sich als “Dichter & Denker” in unserem Netzwerk zurechtgefunden hat. Fabian ist hauptberuflich IT Consultant und damit ein optimaler Kandidat für unseren Tech-Talk. Nebenbei nutzt er den Tapetenwechsel zum home-office, um einfach mal in der Natur spazieren zu gehen oder Kurzgeschichten zu schreiben. Schön, dass du da bist!

Die Arbeit als IT Consultant bietet viel Abwechslung und immer neue Herausforderungen. Meist wird dann damit aber auch die Wohnung zum Büro. Die Waldstatt bietet mir nicht nur einen Tapetenwechsel, sondern auch eine freundschaftliche Gemeinschaft. Meine kreative Ader spiegelt sich im Schreiben von Kurzgeschichten wieder und lässt sich durch den ländlichen Charme des “Kurz mal Spazieren Gehens” mitten in der Natur wunderbar ausleben.

Fabian Kunzke

Flyer außen

Flyer Innen

Mitglieder Registrierung

Werde Teil des Waldstatt-Netzwerks!


Fähigkeiten / Expertise kurz aufgezählt
Datenschutzerklärung zeigen

[ea_bootstrap scroll_off=”true”]